Bella
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ~ August 2019 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: zurückhaltend, hält Abstand zum Menschen
Größe: ca. 45 cm
Geimpft/gechipt: ja
geeignet für: geduldige Menschen, gerne mit einem Ersthund
Im Shelter seit: Dezember 2019
Verwandte: Mama Lakota (weggelaufen), Geschwister Honey (weggelaufen), Lando, Frieda, Tammi, Faith

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Bella. Ich kam bereits Ende 2019 hier im Shelter an, zusammen mit meiner Mama und 4 Geschwistern. Übrig sind davon nur noch Tammi und Lando, der Rest führt nun ein Leben in Deutschland oder ist zurück auf der Straße.

Wir 3 wissen immer noch nicht so genau, was wir von all dem hier halten sollen, aber ich bin eine der mutigeren von uns Geschwistern. Ich schaue schon mal aus der Hütte raus und gucke, was die anderen Hunde hier so treiben und was die Menschen, die hier ab und zu vorbeigucken, so machen. Manchmal haben sie sogar Leckerlis dabei, das finde ich toll. Allgemein gibt es hier immer genug zu Essen und Trinken und einen sicheren Schlafplatz, das ist schon mal ein großer Vorteil zur Straße. Aber es ist trotzdem nicht das, was ich mir für mein weiteres Leben vorstelle. Ich möchte mein Leben nicht hier im Shelter verbringen.

Viel lieber würde ich das Shelter gegen eine eigene Familie eintauschen, die zusammen mit mir die Welt entdeckt. Hier im Zwinger sind wir ja doch eher eingeschränkt. Außerdem wünsche ich mir jemanden, der viel mehr Zeit für mich hat, um auch mal gemeinsam zu knuddeln, das kommt hier nämlich viel zu kurz. Ich muss aber auch ganz bestimmt noch einiges lernen, wie die Stubenreinheit oder an einer Leine zu laufen und vielleicht wird der Anfang auch etwas holprig sein, denn ich bin dann das erste Mal von meinen Geschwistern und meiner Mama getrennt. Das muss ich auch erstmal verdauen. Aber ich bin mir sicher, dass wir das zusammen mit ein wenig Geduld und ganz viel Liebe super hinbekommen können.

Seid ihr bereit dieses Abenteuer gemeinsam mit mir anzugehen? Dann meldet euch!