Paddy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Das ist Paddy. Und wie so viele seiner Shelter-Genossen hat auch Paddy auf der Straße gelebt. Doch dass das Leben dort oft sehr hart und gefährlich sein kann, merkt man ihm gar nicht an. Denn er ist sehr freundlich und aufgeschlossen gegenüber Mensch und Hund.

Obwohl die Beine, die er auf dem Foto so elegant übereinander schlägt, länger wirken, gehört Paddy „nur“ zu den mittelgroßen Hunden. An der Größe wird sich auch nichts mehr ändern, denn mit seinen 3 Jahren (Stand 2020) ist er natürlich schon ein ausgewachsener Hundemann. Dementsprechend ist er auch schon kastriert. In seinem Alter ist er wirklich perfekt geeignet für Menschen, die unbedingt eine unserer rumänischen Straßenseelen retten möchten, bei denen aber gleichzeitig kein junges pubertierendes Energiebündel mehr ins Leben passt. Paddy ist hingegen ein schon etwas gelassenerer Genosse, der trotzdem noch viele, viele Jahre an der Seite seiner Menschen sein wird.

Und diese Menschen gilt es jetzt zu finden! Wer gibt Paddy ein Für-Immer-Zuhause, indem er nie wieder Hunger leiden oder um sein Leben fürchten muss? Als Dank für solch ein schönes Leben wird er sicher alles geben, um sich als guter Freund zu beweisen, eine Win-win-Situation. Bewerbt euch jetzt, dann könnte Paddy schon Ende diesen Monats bei euch sein.


Hier seht ihr Paddy im April 2020 mit Suse:

Hier ein Video von Paddy aus Februar 2020: