Balou
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo Ihr!
Ich bin Balou und nun präsentiere ich mich hier auch einmal. Dazu möchte ich natürlich meine Schokoladenseite präsentieren, aber wo ist sie nur? Ich habe schon gemerkt, hier muss man aus der Masse herausstechen, aber tu ich das nicht? Ich habe ein wunderbares dreifarbiges Fell und winzige Knopfaugen.

Was ich euch bieten kann? Nun ja, mich! Würdet ihr mir ein Zuhause schenken, würde ich sicher ein treuer Begleiter werden und ein Teil eurer Familie werden. Vielleicht brauche ich anfangs ein bisschen Zeit, um euch kennenzulernen und der Abschied von meiner Mama und meinen Brüdern und Schwester wird mir sicher erstmal einen Stich ins Herz versetzen. Aber das ist nichts, was ihr mit genug Geduld und Liebe nicht in den Griff bekommt. Ich möchte gerne die Welt kennenlernen und es wäre toll, wenn ihr mich an meine kleine Pfote nehmen könntet.

Balou ist 7 Monate alt (Stand Juni 2020) und wird, wenn er einmal ausgewachsen ist, voraussichtlich zwischen 35 – 40 cm groß werden.