Pelle
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Ihr liebt braune Hunde? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich kann jede Braunnuance bieten, die ihr euch wünscht, denn ich habe eine total wunderschöne und abwechslungsreiche braune Fellprägung.

Aber erst einmal zu mir: ich bin Pelle und gerade einmal 6 Monate alt (Stand Mai 2020). Ich lebe zusammen mit meinen Freunden und Geschwistern und unseren Mamas bei unserem „Besitzer“. Er möchte und kann uns aber leider nicht behalten und so würde uns das Shelter drohen, wenn wir nicht die Chance auf eine Pflegestelle oder sogar eine Adoption bekommen. Ich bin noch so jung, das Shelter finde ich wirklich angsteinflößend.

Ich träume davon, dass ich hier vorher noch meine Familie finde, das wäre wirklich schön. Denn auch oder gerade, weil ich noch so jung bin sehne ich mich nach Sicherheit. Es wird also Zeit für mich Rumänien zu verlassen und mein eigenes Leben zu beginnen. Ein Leben voller Liebe und Abenteuer, die ich mit euch teilen möchte. Außerdem möchte ich noch so viel lernen. Bisher kann ich noch nichts von dem sogenannten Hunde ABC, aber ich möchte euch gefallen und bin mir sicher, dass ich da auch ganz schnell den Dreh raushaben werde. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Start ins neue Leben helft.

Pelle wird, wenn er erwachsen ist, mittelgroß werden, so um die 45 – 50 cm groß.