Quax
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser reizende kleine Kerl namens Quax ist nur durch ein Wunder noch auf der Welt. Vermutlich wanderte er nichtsahnend durch sein Straßenrevier als etwas Schreckliches geschah: Zwei Fallen aus Draht wurden ihm auf seiner Route zum Verhängnis. Quax hatte unglaubliches Glück, dass sich der fiese Draht um seinen Körper nicht noch enger zugezogen hat, denn dies hätte ihn auf jeden Fall qualvoll umgebracht.

Nun ist der kleine Kämpfer wieder wohlauf und hofft auf eine zweite Chance. Beeinträchtigungen in der Bewegung hat er keine.

Quax ist ca. 4 Jahre alt (Stand März 2020) und größentechnisch im Mittelfeld zwischen kleinem und mittelgroßem Hund. Außerdem ist er freundlich zu Mensch und Hund. Wer also nach einem treuen Gefährten sucht, der nicht zu groß, aber durchaus robust ist, hat mit Quax einen geeigneten Kandidaten gefunden. Und mit seinem rötlichen Fell mit interessanten Abzeichen, einen attraktiven Kandidaten noch dazu! Wer bereits angefixt ist, kann sich gerne melden und ist vielleicht schon bald um einen Schatz reicher.


Quax im November 2020: