Kalli
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Anfang Februar 2020 wurde unser liebenswerter Kalli ganz alleine auf der Straße gefunden. Natürlich wurde er direkt von unserer lieben Mitarbeiterin mitgenommen und ins sichere Shelter gebracht. Wer weiß, wie lange er in dieser kalten Jahreszeit ohne fremde Hilfe noch überlebt hätte. Inzwischen ist er ca. 8 Monate alt (Stand August 2020) und hat sein kleines Köfferchen bereits für die große Reise gepackt.

Der niedliche Bär entwickelt sich hervorragend und versteht sich mit allen Hunden ausgezeichnet. Auch uns Zweibeinern gegenüber ist er offen und freundlich. Seinem Alter entsprechend hat er natürlich auch Flausen im Kopf. Aber sein treuherziger Blick lässt das Menschenherz schnell dahin schmelzen…

Der junge Kerl würde sich unheimlich über eine Familie freuen, die ihm zeigt, was ein Hundeleben alles für ihn bereithält. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm bestimmt auch sehr gut gefallen. Denn das Hunde ABC muss natürlich erst noch geübt werden.

Zeit und Geduld sollte die zukünftige Familie auf jeden Fall mitbringen. Denn so ein Umzug in ein neues Leben ist eine große Veränderung für unsere Fellnasen. Aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird Kalli auch diese Herausforderung mit Bravour meistern.


Kalli im Juli 2020 mit Freund Snoopy:

Hier seht ihr Kalli im Mai 2020. Er liebt Wasser…