Candyman
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Unser lieber Candyman wartet nur darauf, von seinen Menschen fürs Leben entdeckt zu werden. Der bildschöne kleine Rüde erblickte etwa 2016 das Licht der Welt, ist ca. 35 cm groß und wurde, wie die meisten unserer Seelchen, alleine auf der Straße aufgefunden. Ob er dort ausgesetzt wurde oder sich von klein auf alleine durchschlagen musste, können wir leider nicht sagen. Doch obwohl er auf jeden Fall nicht das beste Leben gehabt hatte, zeigt er keinerlei Scheu oder Ängste vor den Menschen. Das Gegenteil ist der Fall. Am liebsten würde er seinen Pflegern überall hin folgen, in der Hoffnung, weitere Streicheleinheiten zu ergattern. Diese liebt er und genießt die Aufmerksamkeit sehr. Auch mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht.

Deswegen hoffen wir, dass er nicht lange in unserem Shelter darauf warten muss, bis sich die Zwingertüren für ihn öffnen und er in ein neues Leben entlassen wird. Ja, die Fahrt wird lang und anstrengend werden, doch sie lohnt sich, denn am Ende warten seine Menschen auf ihn, die ihn in seinem neuen Leben willkommen heißen werden und dem lieben Kerlchen endlich das geben, wonach er sich so sehr sehnt: Liebe, Geborgenheit und Fürsorge! Candyman wird jeden Tag schöne Spaziergänge mit seinen Liebsten unternehmen und dabei seine neue Umgebung täglich etwas besser kennen lernen. Er wird es lieben mit seiner Familie zu kuscheln und er wird sich auch sehr über ein kuscheliges Körbchen freuen, in das er sich zufrieden zusammen rollen kann. Doch sicherlich braucht der entzückende kleine Mann anfangs ein wenig Zeit, um sich an den fremden Alltag zu gewöhnen. Mit Ruhe und Geduld kann man ihm jedoch helfen, sich rasch einzuleben und Vertrauen zu fassen.

Welcher liebe Mensch möchte unserem Candyman ein besseres Leben schenken und gemeinsam mit ihm durch dick und dünn gehen?



Candyman im Juni 2020:

Hier seht ihr Candyman im April 2020: