Bugs
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Süß, süßer, Bugs!

Unser süßer Bugs hat im Januar 2020 zusammen mit 5 weiteren Geschwisterchen das Licht der Welt erblickt. Nur leider nicht im Kreise einer liebenden Familie, wie sich ein kleiner Welpe das eigentlich so wünschen würde, sondern bei uns im Shelter. Denn nur kurze Zeit vor der Geburt wurde Mama Fiona hochschwanger vor den Toren des Tierheims angebunden und somit samt Welpen entsorgt.

Doch darüber macht der kleine Bugs sich glücklicherweise keine Gedanken – im Gegenteil: Er lebt im Hier und Jetzt und konzentriert sich darauf groß und stark zu werden. Und wartet gleichzeitig gespannt darauf, was das Leben noch so alles mit ihm vorhat. Und ob sich bald liebe Menschen finden, welche ihm ein Leben voller Liebe und Herzlichkeit schenken mögen.

Er will noch so viel entdecken und kennenlernen! Alles was ihm dafür fehlt sind die richtigen Menschen, denn hat er sich erstmal eingelebt, wird er bestimmt der perfekte Begleiter für seine Familie. Die Köfferchen sind bereits gepackt und von ihm aus könnte es endlich losgehen.

Wer schenkt ihm einen Platz?



Hier seht ihr Bugs mit Mama und Geschwistern (April 2020):