Summer
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Wenn man sich die süße Lady mit ihrer wunderschönen Fellzeichnung so anschaut, könnte man fast auf die Idee kommen, dass sie eine kleine „von und zu“ aus einer teuren Zucht sein muss. Aufgewachsen mit dem besten Futter, ganz viel Liebe und allen Kostbarkeiten, die das Leben eben so bietet.

Doch die Realität sieht leider ganz anders aus. Denn die kleine Summer kam im eisigen Januar 2020 zusammen mit ihren 5 Geschwistern im rumänischen Shelter auf die Welt, kurz nachdem sich die Besitzer der hochschwangeren Mischlingsmama Fiona ihrer entledigten und sie einfach am Zaun des Shelters entsorgten. Doch bei all dem Unglück sind wir nun einfach froh, dass alle Babys fit und munter das Licht der Welt erblickten und nun jeden Tag aktiver und lebenshungriger werden, ohne auf der Straße um ihr Leben fürchten zu müssen.

Nun ist es endlich soweit: Die Kleinen sind alt genug das Shelter zu verlassen und den Weg zu ihren Familien anzutreten. Die kleine Lady freut sich besonders darauf und träumt schon jetzt von ihrer neuen Familie und all den Abenteuern, welche sie gemeinsam mit dieser erleben wird.  Noch kennt sie nichts außer ihren Geschwistern, Mama Fiona und dem Zwinger, in welchem sie zur Welt kam. Gras unter den Pfoten, Waldspaziergänge, Bummeln durch die Stadt? All das gilt es erst in Deutschland zu erleben. Und auch das Hunde-Einmaleins muss die kleine Summer natürlich erst noch lernen. Ganz viel Geduld, Liebe und auch eine Portion Humor sind also gefragt!

Wer sich schon jetzt in diese süßen Knopfaugen verliebt hat und sich vorstellen kann der Mini-Maus ein Zuhause oder ein Pflegekörbchen zu schenken, der sollte sich schnell bei uns melden! Summer ist ausreisefertig und steht schon mit gepackten Köfferchen bereit!



Hier seht ihr Summer mit Mama und Geschwistern (April 2020):