Sawyer
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Ich bin Sawyer, der Bruder von Lucky, und gehöre zu den zwei „Gewinnern“ des Kampfes gegen Staupe, den unsere anderen Geschwister leider verloren haben. Trotzdem fühle ich mich nicht als Gewinner…

Wir sind zurück ins Shelter gebracht worden, das bedeutet, wir sind wieder gesund und um uns muss man sich keine Sorgen mehr machen. Aber ich mache mir Sorgen…

Sorgen um meine Zukunft… Wie geht es weiter? So viele meiner Geschwister und auch meiner kleinen Freunde sind gestorben und seitdem ist es anders hier….

Wir können uns nachts nicht mehr in der großen Welpengruppe aneinander kuscheln und uns gegenseitig Wärme und Zuneigung schenken. Unsere Spielkameraden, die es noch gibt, kämpfen teilweise noch in der Klinik um ihr Leben und wir halten hier alleine die Stellung. Es wird höchste Zeit, dass wir diesen Ort verlassen. Ein Ort, der uns anfangs viel Freude geschenkt hat.

Ich suche ein Zuhause oder noch besser ein Heim. Ein Ort und Menschen, die mich aufnehmen und mir ein Gefühl von Familie geben. Sie sollen mir alles das zeigen, was ein Welpe kennen muss, damit aus ihm ein ausgeglichener Junghund werden kann. Die Umstellung, wenn ich bei euch ankomme, wird vielleicht nicht einfach sein. Soviel Neues wartet auf mich, aber wenn ihr Verständnis habt und mir die nötige Zeit und Geduld schenkt, werde ich einmal ein echtes Familienmitglied werden und ein treuer Begleiter.

Ich bin erst 5 Monate alt (Stand Mai 2020) und habe schon so viel Schlimmes erleben müssen… es wird Zeit für einen Neuanfang!

Sawyer wird ca. mittelgroß werden.


Ein Video aus Februar 2020:

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.596464854546231/2816244708452911/?type=3