Kira
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo an alle lieben Menschen da draußen,
mein Name ist Kira, ich bin 4,5 Monate alt (Stand Mai 2020) und möchte mich hier vorstellen.

Ich wurde mit meinen beiden Geschwisterchen und meiner Mama Mila R. hierher gebracht. Doch meinen beiden Geschwister ging es dann plötzlich sehr schlecht. Sie wurden von hier weggebracht und sind nicht mehr zurückgekommen. Leider haben sie den Kampf gegen die Staupe verloren. Einfach so sind sie weg… Es sind nun nur meine Mama und ich übrig geblieben und das macht uns beide natürlich sehr traurig…. Aber ich bin ein tapferes Mädchen und möchte es meiner Mama nicht so sehr zeigen. Jetzt hat sie ja nur noch mich….

Hier im Shelter wird es hier immer voller und unruhiger. Es passiert tagtäglich so viel, dass ich mir wirklich sehr für uns wünsche, ein ruhiges zu Hause zu finden. Wenn es dort schon einen anderen Hund gäbe, würde mich das natürlich sehr freuen, aber ich mache es nicht zur Bedingung. Die Hauptsache ist – ich finde eine Familie.
Man schätzt, dass ich als ausgewachsener Hund mittelgroß sein werde! Und auf das Erwachsenwerden freue ich mich auch besonders. Ich möchte auf diesem Weg tolle Erfahrungen machen und mein Leben soll nicht so eintönig bleiben, wie es jetzt ist. Natürlich spiele ich sehr gerne hier mit den anderen jungen Hunden und auch die Menschen, die mich ab und zu knuddeln, mag ich sehr gerne. Das ist ein tolles Gefühl so umsorgt zu werden.

Kira ist ca. 4,5 Monate alt. (Stand Mai 2020)