Nele
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Bildhübsch ist sie, unsere Nele. Über ihre Vergangenheit wissen wir aber leider nicht sehr viel, außer dass sie im März 2020 allein auf den Straßen Rumäniens gefunden wurde. Vielleicht hatte sie einst ein Zuhause und liebe Menschen, die sich um sie kümmerten. Vielleicht musste sie aber auch tagein tagaus auf der Straße ums Überleben kämpfen…


Doch egal was war: Die schwarze Schönheit mit dem liebevollen Blick ist uns Menschen gegenüber glücklicherweise noch immer sehr freundlich gesinnt. Daher vermuten wir, dass sie keine allzu schlechten Erfahrungen mit uns Zweibeinern machen musste. Und auch mit ihren Artgenossen im Shelter versteht sie sich bestens.

Die ca. 4-jährige Hundedame (Stand April 2020) begrüßt die Pfleger schwanzwedelnd und erhascht gerne mal eine Streicheleinheit, die sie in vollen Zügen genießt. Deshalb suchen wir f
ür Nele nun ein liebevolles und geduldiges Zuhause, wo sie sich in aller Ruhe an ihr neues Leben gewöhnen kann und mit vielen Streicheleinheiten verwöhnt wird. Wenn ein Ersthund auf sie warten würde, hätte sie bestimmt auch nichts dagegen. Wer gibt der guten Seele eine Chance?


Zwei Videos von Nele aus April 2020:

 

ADOPT ME!

Nobody wants me?https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3762897030448565

Gepostet von Help Azorel am Freitag, 10. April 2020