Cooper
ca. 58 cm – das Goldstück

Hallo da draußen! Ich bin der etwa 55 – 60 cm große Cooper. . Das ändert allerdings nichts an meiner positiven Art.

Dem Menschen gegenüber bin ich sehr freundlich zugewandt

Bis zum Oktober 2019 war ich noch in den Straßen Rumäniens unterwegs und musste jeden Tag um mein Überleben kämpfen. Das hat auch etwa drei Jahre ganz gut funktioniert, aber jetzt bin ich wirklich froh darüber im Shelter zu sein. Natürlich ist es hier lange nicht so schön wie in einem eigenen Körbchen, aber immerhin muss ich mir um mein Fressen keine Gedanken mehr machen.
Mit meinen drei Jahren bin ich geradezu in der Blüte meines Lebens und wünsche mir nichts sehnlicher als ein eigenes Körbchen! Es wäre so schön, wenn ich den kommenden Sommer zusammen mit meinen Menschen über die Wiese laufen könnte, anstatt in der Enge des Shelters um die Aufmerksamkeit der Pfleger betteln zu müssen.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Cooper haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Cooper ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Leishmaniose und Dirofilariose.

Coopers voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Lisa N. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!