Finja
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Hallo ihr da draußen! Ich bin Finja und stolze 5 Monate alt (Stand Mai 2020). Mein Leben hatte einen ziemlich abenteuerlichen Start und den möchte ich euch gerne erzählen. Geboren wurde ich nämlich in Rumänien. Wo genau, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich und meine beiden Geschwister suchten jedenfalls Unterschlupf in einem verlassenen Gebäude, ganz in der Nähe des Shelters, in dem wir jetzt wohnen. An unsere Mama erinnere ich mich kaum, denn wir waren ganz auf uns alleine gestellt. Man erzählt sich aber, dass wir vermutlich ausgesetzt wurden. Zum Glück hat uns die Shelterleitung des Help Azorels rechtzeitig gefunden und mitgenommen. Endlich bekamen wir etwas zu essen und zu trinken und hier geht es uns seither wirklich gut.

Ich bin aber bereit für viel mehr und wünsche mir so sehr meine eigene Familie! Mein kleines Köfferchen ist gepackt und ich bin bereit für die große weite Welt. Was ich von dir erwarte? Du solltest viel Zeit und Geduld für mich bereithalten, denn an ein neues, spannendes Leben muss ich mich auch erst gewöhnen. Beim Besuch einer Hundeschule wäre ich auf jeden Fall dabei! Das muss spannend sein und macht bestimmt – mit dir zusammen – ganz großen Spaß. Bist du vielleicht meine neue Familie, mein Begleiter, mein Freund und mein Teampartner?



Hier seht ihr Finja im Mai 2020:

Hier seht ihr Finja im April 2020: