Dart
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo! Ich bin Dart und schon stolze 4 Monate alt (Stand Ende April 2020). Bisher habe ich mich alleine durchs Leben schlagen müssen, denn meine Mama und meine Geschwister sind mir irgendwie abhandengekommen. Aber da die Straße nun einmal kein Ort für ein kleines Welpenmädchen ist, hat mich Lucia kurzerhand mit ins Help Azorel Shelter mitgenommen, wo ich nun lebe.

Schau mich an was für ein hübsches Mädchen ich bin. Ich bin braun in unterschiedlichen Schattierungen und habe an den Füßen vier weiße Söckchen an. Nur was der weiße Fleck an der Nase soll, das weiß ich auch nicht. Sowas von unpraktisch, wenn ich meine neugierige Nase in spannende Erdlöcher bohren will, um ausgiebig zu schnüffeln. Meine Schlappöhrchen wippen fröhlich mit, wenn ich freudig auf dich zu gerannt komme. Nur was mit meiner Rute passiert ist, weiß ich nicht mehr so genau. Sie ist ziemlich stummelig. Ob das von Geburt an so war, also eine Fehlentwicklung oder ob sie mir bei einem Unfall abhandengekommen ist, kann ich euch leider nicht erzählen. Vergessen…

Wie große ich einmal werde, ist nur schwer zu erahnen, da ja niemand weiß wer meine Mama und mein Papa waren. Wahrscheinlich werde ich aber einmal zu den mittelgroßen Hunden gehören. Das ist das praktische an uns. Nicht zu groß und nicht zu klein. Gerade richtig, oder?

Also, hast du dich bereits ein wenig in mich verliebt und könntest dir ein gemeinsames Leben voller Abenteuer vorstellen? Dann melde dich schnell, mein Köfferchen ist bereits gepackt!



Dart im Mai 2020:

DART – ADOPT ME!

DART https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3775986835806251

Gepostet von Help Azorel am Donnerstag, 14. Mai 2020

Ein Video aus April 2020:

ADOPT ME!

Nobody wants me?https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3775986835806251

Gepostet von Help Azorel am Dienstag, 14. April 2020