Pepper
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Ich bin Pepper und ich möchte euch nun auch gerne meine Geschichte erzählen: Also ich bin eine von vier Schwestern und ihr kennt ja alle Lucia, die gute Seele des Help Azorels, oder? Jedenfalls war sie eines Tages auf dem Weg zur Arbeit und hat uns dabei ganz zufällig gefunden. Stellt euch das mal vor! Vier kleine Welpen ohne ihre Mama! Natürlich hat sie uns nicht unserem Schicksal überlassen und so sind wir im Shelter eingezogen.

Ich bin nun stolze 6 Monate alt (Stand Ende Juni 2020) und möchte natürlich nicht im Shelter groß werden. Hier gibt es zwar Futter, selten auch mal eine kraulende Hand und viele Spielkameraden. Aber ich weiß, dass da noch mehr geht. Einige Hunde erzählen nämlich jede Nacht davon. Sie reden von Spielzeug, einem weichen Körbchen und einer eigenen Familie. Und ich habe gehört, dass solche Familien aus vielen Leuten bestehen, die alle zwei Hände haben. Also ich bin nicht so gut im Rechnen, aber es kraulen doch bestimmt sechs Hände viel besser als zwei, oder?

Wie groß ich einmal werde, das weiß ich leider nicht so genau. Ich kann mich an meine Mama nicht erinnern und einen Papa habe ich nie gesehen. Aber ich werde nicht zu den kleinen Hunden gehören, so viel ist sicher. Ich habe gestromtes Fell, eine weiße Brust und dazu vorne zwei weiße Söckchen an. Ich bin neugierig, aufgeschlossen und bereit die Welt zu erobern. Vielleicht bist du ja dazu bereit sie mit mir zu erobern und mich an mein Pfötchen zu nehmen. Ich muss natürlich noch einiges lernen. Was ich darf und was ich nicht darf. Die Sache mit dem draußen Pipi machen wirst du mir auch erklären müssen und viele Dinge mehr. Ich bin halt noch klein. Also hab Geduld mit mir. Mit deiner Hilfe werde ich die Dinge, die ein Hund wissen muss, aber bestimmt ganz schnell lernen.



Pepper im Juni 2020:

PEPPER-ADOPT ME!

PEPPER https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3780006815404253

Gepostet von Help Azorel am Mittwoch, 10. Juni 2020

Ein Video aus April 2020:

ADOPT ME!

Nobody wants me?https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3780006815404253

Gepostet von Help Azorel am Mittwoch, 15. April 2020