Kira
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo! Ich bin die kleine verspielte Kira und aktuell 6 Monate jung (Stand Ende Juni 2020). Ich möchte euch gern meine Geschichte erzählen, denn ich habe in meinem jungen Leben schon ganz viel erlebt, müsst ihr wissen!

Meine drei Geschwister und ich haben uns nämlich ganz alleine auf den Straßen Rumäniens durchgeschlagen. Das war keineswegs einfach für uns. Denn wir vier hatten gar keine Ahnung davon, wie man ums Überleben kämpfen muss. Und gefährlich ist es auch, wenn man noch nicht groß und stark ist. Zum Glück fand uns aber eine liebe Frau und nahm uns in ihr Shelter mit. Jetzt wohnen wir hier und freuen uns, dass sich jemand liebevoll um uns kümmert. Wir halten die Bude hier ziemlich auf trapp und bringen Stimmung in den Alltag!

Wie meine Geschwister, so möchte auch ich unbedingt auf diese eine große Reise gehen, von der sich hier im Shelter alle erzählen. Enden soll sie nämlich in einem Land namens Deutschland, wo angeblich ganz herzliche Menschen leben, welche einen Junghund zu lieben und zu verwöhnen wissen. Das klingt ja so toll! Ich wünsche mir nämlich von Herzen ein Zuhause mit viel Liebe, Geduld, Zeit und Abenteuer. Dafür biete ich eine aufregende, spannende und lustige Zukunft mit mir. Ein Weg, den wir gemeinsam gehen können und auf dem wir viel voneinander lernen werden. Jetzt warte ich nur noch, bis du dich meldest.



Ein Video aus April 2020:

ADOPT ME!

Nobody wants me?https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3779986565406278

Gepostet von Help Azorel am Mittwoch, 15. April 2020