Mila
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Die quirlige Mila ist aktuell 5 Monate alt (Stand Ende Mai 2020) und insgesamt eines von 4 Geschwistern, welche von Lucia auf ihrem Arbeitsweg gefunden wurden. Ohne Mama waren diese vier Zwerge unterwegs und somit auch ohne Schutz und ohne Nahrung. Gerade für Welpen ist ein solcher Start ins Leben sehr schwierig und es braucht viel Glück, damit sie überleben.

Nun ist sie aber in Sicherheit und bringt richtigen Schwung in die Bude! Die kleine Flitzermaus ist super freundlich Menschen gegenüber und welpentypisch verspielt.

Auf ihrem Wunschzettel steht folgendes:
Hallo ihr lieben Menschen da draußen. Genau euch suche ich! Das Leben hier im Shelter ist zwar ganz nett, aber ich bin auf der Suche nach mehr. Durch Erzählungen weiß ich nämlich, dass auf uns eine spannende und abenteuerliche Zukunft wartet. Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause, in dem ich ohne Zeitdruck ankommen kann. Der Besuch einer Hundeschule und das Erlernen des Hund ABC’s würden mir bestimmt großen Spaß machen. Meine zukünftige Familie darf auch gern aktiv und unternehmungslustig sein. Aber ich brauche natürlich auch meine Erholungsphasen und dafür wünsche ich mir ein weiches und kuscheliges Körbchen. Ich freue mich auf euch und hoffentlich bis bald, eure Mila!



Hier seht ihr Mila im Juni 2020:

Ein Video aus April 2020:

ADOPT ME!

Nobody wants me?https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3783391401732461

Gepostet von Help Azorel am Donnerstag, 16. April 2020