Finja
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo oder wie man hier in Rumänien sagt: bună! Wie ihr seht bin ich noch ein ganz kleines Hundemädchen, sitze hier mit anderen Welpen fest und warte. Dabei bin ich ehrlich, denn ich weiß gar nicht auf was ich genau warte. Schließlich kenne ich ja nichts anderes als den tristen Alltag im Shelter. Die Tage hier sind langweilig und hoffnungslos. Es ist laut und es gibt viel zu wenige nette Menschen, die mir Zuneigung geben können. Aber sollte ein so junger Hund wie ich so ins Leben starten?

Was ich mir vorstelle? Naja, das was sich wohl jeder Hund wünscht: Spiel, Spaß und ganz viele Kuscheleinheiten. Ja, wahrscheinlich ist mir die ersten Tage im fremden Deutschland nicht nach diesen Dingen, denn vielleicht muss ich erstmal die ganzen neuen Eindrücke verarbeiten. Aber ich bin ja noch jung und werde mich sicher schnell an die neuen Gegebenheiten anpassen. Also, möchtest du der Mensch sein, nach dem ich mich hier so sehr sehne?

Finja ist ca. 6 Monate alt (Stand Juni 2020). Ihre Mama ist Mila.