Laska
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo, ich bin die kleine Laska. Gemeinsam mit meinen beiden Schwestern Loba und Lani wurde ich im Alter von nur einem Monat auf der Straße gefunden – von unserer Mutter keine Spur. Natürlich hat man uns nicht unserem Schicksal überlassen, sondern uns in das rettende Shelter gebracht, wo wir uns erst mal die Bäuche voll schlagen durften.

Inzwischen sind wir stolze 5 Monate alt (Stand Juni 2020) und möchten uns daher nun auf die Suche nach eigenen Familie machen. Das Shelter ist zwar besser als die Straße, denn hier gibt es keine Gefahr, aber natürlich ist ein eigenes zu Hause doch eine viel bessere Kinderstube. Ich weiß, es warten so viele Hunde auf ein tolles zu Hause, aber vielleicht bin ja genau die Begleiterin, die du suchst?

Ich sehe meinen Schwestern sehr ähnlich. Na, kannst du uns unterscheiden? Ich habe ebenso vier niedliche kleine weiße Söckchen an und sehe momentan noch etwas strubbelig aus. Wie genau ich ausgewachsen einmal ausschauen werde, ist schwer zu sagen. Vielleicht etwas von einem Schäferund? Ich weiß es nicht. Zu den mittelgroßen Hunden werde ich aber auf jeden Fall zählen.

Welpentypisch bin ich natürlich verspielt und balge gerne mit meinen Schwestern und den anderen kleinen Hunden hier im Shelter herum. Ich freue mich aber auch sehr über Streicheleinheiten und andere Zuwendungen. Euch Menschen gegenüber bin ich nämlich sehr freundlich. Dann halte ich auch ganz still, wobei das schon ziemlich schwer ist mit dem stillhalten, weil ich mich so sehr freue, wenn man mein Fell flauscht und mir Aufmerksamkeit schenkt. Magst du mich auch mal streicheln? Ich würde mich wahnsinnig freuen. Voraussetzung ist aber natürlich, dass ich mich auf den Weg zu dir machen darf.

Wenn du mir also einen tollen Start in mein neues Leben ermöglichen möchtest – egal ob als Pflegefamilie oder sogar als Für-Immer-Familie – dann melde dich! Ich freue mich auf deine Anfrage!



Hier seht ihr Laska im April 2020: