Hoover
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ich bin Hoover und suche seit dem 14.04.2020 genau wie meine 6 Geschwister von hier aus mein Zuhause. Hier ist es wirklich nicht sehr schön und ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll, aber irgendwann gewöhne ich mich sicher an den Alltag hier. Viel schöner wäre es aber natürlich ganz nah bei einem Menschen in Sicherheit zu sein und die Aufmerksamkeit zu bekommen, die man verdient. Noch bin ich jung und werde mich sicherlich schnell einleben können. Alles was mir dazu fehlt ist ein Ticket. Hier sagt man es handele sich dabei um das Ticket ins richtige Leben und das hört sich wirklich toll an. Also wer besorgt mir dieses Ticket?

Hoover ist ca. 8 Monate alt (Stand Ende Juli 2020) und wird etwa mittelgroß werden.