Cara
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hey alle Zusammen. Ich bin Cara, 5 Monate jung (Stand Ende April 2020) und erst seit ein paar Tagen mit meinen 6 Geschwistern hier im sicheren Shelter. Mein Name ist vielleicht nicht der schönste, aber das ist nicht mein einziges Problem. Mein Problem ist, dass ich hier wirklich raus möchte. Jetzt bin ich doch im besten Alter um die Welt zu erkunden und hier ist es nur laut. Im Moment kann man es ja noch aushalten, aber es dauert gar nicht mehr lange und dann müssen alle im Shelter wieder enger zusammen rutschen. So erzählen das zumindest die Hunde, die schon lange hier sind. Im Sommer kommen nämlich viele Mütter mit ihren Welpen her und dann kann es schon einmal enger werden. Daran muss ich jetzt zum Glück noch nicht denken, denn noch ist es nicht so weit.

Anfangs werde ich vielleicht hier und da noch etwas vorsichtiger sein und ich werde auch noch nicht wissen, wie das Hundealphabet geht, aber mit Liebe und Geduld wird aus mir ganz sicher eine tolle Hundedame. Alles was ich dafür brauche sind meine eigenen Menschen. Das wäre wirklich toll!