Eule
im Wachstum – möchte nicht im Shelter erwachsen werden

Steckbrief
Alter: ca. 10 Monate (Stand Oktober 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, aber zurückhaltend
Größe: im Wachstum
Geimpft/gechipt: ja
Geeignet für: Menschen mit Geduld
Im Shelter seit: April 2020

Hallo! Ich bin das Hundemädchen Eule und kam mit meinen 6 Geschwistern im April 2020 im Racari Shelter an. Ich werde später wahrscheinlich einmal mittelgroß. Einige meiner Geschwister sind sehr ausgelassen und aufgeregt gewesen, als wir Besuch im Zwinger bekommen haben. Ich habe mich auch sehr über menschlichen Besuch gefreut, aber bin eher eine ruhigere Hündin. Keineswegs ängstlich oder schüchtern, aber einfach eine Ruhigere.

Viele meiner Geschwister haben bereits die Chance bekommen auszureisen und nun hoffe ich, dass auch ich meine Menschen finde. Denn ich möchte nicht im Shelter erwachsen werden und ganz besonders nicht ohne meine Geschwister. Viel lieber hätte ich eine Familie, die mir die Welt zeigt, wie sie außerhalb des Shelters ist.
Dabei ist es mir gleich, ob du ein Hundeanfänger oder Hundeerfahren bist. Hauptsache du hast Geduld und Verständnis und ein Platz in deinem Herzen für mich. Vielleicht bis bald, deine Eule!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Eule haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.

Eule ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. 

Eules voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Sarah M. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Ein Video aus dem Mai 2020

Mai 2020

Gepostet von Nicole Muckel am Montag, 11. Mai 2020