Eule
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 12 Monate (Stand Dezember 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, aber zurückhaltend
Größe: im Wachstum
Geimpft/gechipt: ja
Geeignet für: Menschen mit Geduld
Im Shelter seit: April 2020
Verwandte: Geschwister Hoover, Scarlett, Maleficent, Lonni, Paula, Cara

Hallo! Ich bin das Hundemädchen Eule und kam mit meinen 6 Geschwistern im April 2020 im Racari Shelter an. Einige meiner Geschwister sind früher stets sehr ausgelassen und aufgeregt gewesen, als wir Besuch im Zwinger bekommen haben. Ich persönlich freue mich natürlich auch sehr über menschlichen Besuch, bin dabei aber eher eine ruhigere Hündin. Keineswegs ängstlich oder schüchtern, aber einfach eine Ruhigere.

Alle meine Geschwister haben bereits die Chance bekommen auszureisen und nun hoffe ich, dass auch ich endlich meine Menschen finden werde. Denn ich möchte nicht im Shelter erwachsen werden und ganz besonders nicht ohne meine Geschwister. Viel lieber hätte ich eine Familie, die mir die Welt zeigt, wie sie außerhalb des Shelters ist. Dabei ist es mir gleich, ob du ein Hundeanfänger oder hundeerfahren bist. Hauptsache du hast Geduld und Verständnis und einen Platz in deinem Herzen für mich frei.

Vielleicht bis bald, deine Eule!


Ein Video aus dem Mai 2020

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.608296326696417/2898613990215982/?type=3