Kyla
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Lieben, ich bin Kyla, die Schwester von RW 116 und Nadea. Unsere Verwandtschaft lässt sich angesichts unserer hervorstechenden Optik wohl kaum leugnen, was? Wir sind jedenfalls erst ganz frisch in Racari eingezogen und während meine Schwestern schon ganz freundlich und neugierig sind, bin ich noch ein wenig schüchtern und brauche ein wenig mehr Zeit, um mich mit dieser neuen Situation anzufreunden. Mein Papa ist ein Galgo und meine Mama eine Terrierhündin. Spannend, was?

Ich hoffe sehr, dass ich schon bald gesehen werde und nicht lange hier bleiben muss. In einem Zuhause mit meinen Menschen kann ich vielleicht viel eher aus mir herauskommen und Vertrauen aufbauen als hier, wo so viele Hunde an einem Ort sind und die Zurückhaltenden manchmal untergehen. Klar werde ich anfangs bestimmt etwas überfordert sein. Schon wieder eine neue Situation, schon wieder alles fremd und dann auch noch ganz allein ohne meine Schwestern. Ich brauche deine Geduld und deine Fürsorge, um zu einer tollen Hündin heranzuwachsen. Natürlich solltest du auch wissen, worauf du dich einlässt, wenn du dir einen Windhundmix nach Hause holst. Das ist nicht jedermanns Sache und es mag sein, dass wir Eigenschaften mitbringen, von denen ihr nicht ganz so begeistert seid. Doch ich bin eine junge Hündin, die das ganze Leben erst noch kennenlernen muss, mit all seinen Regeln und all den Sachen, die ich darf und nicht darf. Dazu gehören wirklich alle Basics. Angefangen bei eurer Hausordnung, den Spaziergängen mit euch und all den Dingen in eurem Alltag, die ich erstmal gruselig finden könnte. Aber ich bin sicher, dass ich mich in den richtigen Händen zu einer ganz tollen Hündin entwickeln kann, die lernen wird, das Leben in all seinen Facetten zu genießen. Was mir dazu fehlt, ist einzig und allein der richtige Mensch. Also, wer von euch verliebt sich in mein süßes struppiges Gesichtchen?

Kyla ist ca. 9 Monate alt (Stand Ende Mai 2020) und wird groß werden.