Bella
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hey ich bin die flauschige Bella S, drei Jahre alt und circa 40-45 cm groß. Ich melde mich bei euch, weil ich mein Zuhause suche. Mein kleiner Junge durfte schon vor einiger Zeit ausreisen und nun warte ich hier alleine. Seit November 2019 bin ich nun im Shelter. Einige würden vielleicht sagen, dass das noch nicht allzu lange ist, aber ich kann euch sagen, dass eine freundliche Dame wie ich die Liebe vermisst. Auch wenn ich vielleicht noch nie ein eigenes Zuhause gehabt habe und es auf der Straße nicht immer fair zugeht bin ich immer freundlich gegenüber dem Menschen geblieben. Das sind doch erstmal tolle Voraussetzungen, oder nicht?
Wenn ihr euch vorstellen könnt mir ein kuscheliges Körbchen und viel Liebe zu geben, dann meldet euch! Dazu müsst ihr wissen, dass ich anfangs nicht gleich stubenrein sein werde und auch die neue neue Umgebung mich trotz meiner freundlichen Art die ersten Tage verunsichern könnte. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich euch ganz schnell mein Herz öffnen werde und genau wie mein Welpe bald ein schönes Zuhause finden werde.


Gepostet von Nicole Muckel am Donnerstag, 30. April 2020