Luna
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Lieben,
ich bin die süße Luna und vor Kurzem ins Racari Shelter gezogen.
Ich gehöre zu den schwarzen Schönheiten hier, aber meine braune Prägung an Beinen und Gesicht machen mich zu einer ganz einzigartigen Hundedame.

Jetzt sitze ich hier also in einem Zwinger und warte darauf, dass auch mich das Glück trifft und ich mit dem nächsten Transporter zu meiner eigenen Familie reisen darf. Seit ich hier eingezogen bin ist das Glück zum Greifen nah, alles was noch fehlt ist jemand, den ich mit genau diesem verliebten Blick wie auf dem Foto angucken kann, denn ich möchte jemanden finden, dem ich mein Herz schenken kann und der mir seins schenkt. Jemand, der mir ein Zuhause geben möchte und der mein kleines Rudel werden möchte.

Am Anfang werde ich vielleicht noch ein paar Fehler machen, da ich eure Regeln noch nicht kenne, aber nach einer kleinen Eingewöhnungszeit bekommen wir das bestimmt ganz schnell hin.
Möchtest Du also eine treue Begleiterin bei dir aufnehmen, die ganz viel Liebe zu verschenken hat? Dann melde dich!

Luna ist ca. 4,5 Monate alt (Stand Juni 2020).