Maja
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief

Alter: ca. 6 Jahre (Stand April 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: zurückhaltend, aber freundlich
Grösse: ca. 45 cm groß
Geimpft/gechipt: ja
Auch geeignet für: geduldige Familien
Im Shelter seit: April 2020

Hallo? Hört mich jemand? Ich bekomme nicht oft und lange hier einen Mensch zu Gesicht, dabei bin ich ganz freundlich! Ich bin Maja K. und gehöre mit meinen geschätzten 6 Jahren noch lange nicht zu den Senioren.

Ich habe zwar keinen Welpenbonus mehr, aber jeder Hund wird doch einmal groß und schau doch mal bitte meine süßen spitzen Öhrchen an! Ich wünsche mir so sehr ein Zuhause in dem ich aufblühen kann und zeigen kann, was ich für eine nette Hündin bin. Denn eigentlich weiß ich nicht wirklich, was ein erfülltes Hundeleben alles so bereithalten kann. Es wäre so schön zu erfahren, wie es ist ein warmes Körbchen und ein volles Näpfchen zu haben, ganz zu schweigen von schönen Spaziergängen mit meinem Mensch oder ein kuscheliger Abend auf der Couch! Also wenn du mich hörst, bist du für mich da?



Hier noch ein Video von unserem Besuch im August 2020

Gepostet von Nicole Muckel am Montag, 24. August 2020