Masha
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Jahre (Stand September 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: 50 cm
auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: April 2019

Hallo!

Ich bin Masha und mir fehlt etwas ganz wichtiges im Leben: Eine eigene Familie. Nun ja, ehrlich gesagt würde mir auch ein einzelner Mensch reichen, der mich als sein Familienmitglied ansieht.

Aber jetzt erstmal zu mir: Ich bin, wie man auf den Bildern sieht, Menschen zugewandt und freundlich. Das ist doch schon mal eine tolle Eigenschaft, oder? Und wie die meisten hier, weiß ich nicht genau, was der Start in mein neues Leben für mich bereithält. Ich werde bestimmt viele Sachen nicht kennen und am Anfang eine Eingewöhnungszeit brauchen. Aber mit ein wenig Geduld und Zeit werde ich wahrscheinlich auch diese Hürde überwinden.

Aber bevor ich hier zu sehr in meinen Gedanken versinke, brauche ich erstmal dich, um mir einen Neustart zu ermöglichen. Wie schön wäre es denn, wenn wir zusammen Spaziergänge und Streicheleinheiten genießen könnten? Ich bin auf jeden Fall schon startklar, bist du es auch?


Hier noch ein Video aus August 2020: