Any
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr lieben Menschen, ich bin die süße Any und ich hab hier eine kleine Sonderrolle unter all meinen Leidensgenossen. Ich stelle mich euch zwar jetzt erst vor, war aber schon 2018 im Racari Shelter, wo mich Nicole bei ihrem ersten Besuch schon kennengelernt hat. Im Shelter habe ich sehr gelitten. Die ganze Atmosphäre hat mir so sehr zu schaffen gemacht, dass Bianca mich kurzerhand mit zu sich nach Hause genommen hat. Sie mochte mich eben besonders gern und hatte die Möglichkeit, mich bei sich aufzunehmen. Es kam bei mir nämlich noch hinzu, dass ich krank war, Anaplasmose und so schnell nicht hätte ausreisen können. Ich hätte also eine lange Zeit im Shelter bleiben müssen und wer weiß, wie mir das bekommen wäre. Doch das wurde mir ja zum Glück erspart und wie ihr an meiner runden Figur erkennen könnt, hat Bianca es sehr gut mit mir gemeint.

Ich bin jetzt jedenfalls wieder gesund und bereit, meine eigene Familie zu finden. Heißt, ich sitze nun wieder im Shelter und hoffe soo sehr, dass ich nicht lange hier bleiben muss! Ich durfte das Leben in einer liebevollen Familie kennenlernen und möchte es nicht wieder missen! Ich bin wirklich eine zauberhafte kleine Maus und auch wenn es sicherlich für mich eine Umstellung werden wird, so kenne ich doch schon einiges am Zusammenleben mit euch Menschen.

Ich wäre glücklich, endlich meine Familie zu finden. Ein weiches Bettchen zu haben, welches ich nie wieder hergeben muss, Menschen, die mich nie wieder gehen lassen werden. Menschen, die lange Spaziergänge mit mir unternehmen, damit ich ein paar Pfunde verliere und die mir das Gefühl geben, endlich mein Glück gefunden zu haben! Ich mag mir gar nicht ausmalen, was mit mir passiert, wenn ich Monate hier verharren muss. Ich möchte nicht aufgeben und meine Lebensfreude verlieren, wie es so oft mit denen passiert, die eine gewisse Aufenthaltsdauer hier überschreiten. Lasst mich nicht im Stich, ihr lieben Menschen. Schaut, ob ihr nicht ein schönes Plätzchen für mich habt, ich werde für euch ganz sicher eine tolle Begleiterin sein!

Any ist ca. 5 Jahre alt (Stand März 2020).