Jaro
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo an alle lieben Menschen da draußen! Ich bin der hübsche Hundejunge Jaro. Wie man auf den Bildern sieht, habe ich ein ausgesprochen schönes Fell und leuchtende Hundeaugen. Aber das ist nicht das einzige, womit ich angeben kann! Mit meinen 2 Jahren habe ich noch fast mein ganzes Hundeleben vor mir. Was ich mir für meine Zukunft vorstelle? Da ich noch nicht viel kenne, kann ich auf diese Frage nicht direkt Antworten, aber unter Hundekollegen munkelt man, dass die Hunde, die hier jeden Monat ausziehen, zu einer Familie kommen die sie adoptiert hat! Wenn das stimmt, dann ist es das, was ich mir auch wünsche. Natürlich wird eine neue Umgebung und neue Menschen mich erstmal etwas skeptisch wirken lassen und ich werde viel Zeit brauchen, um all die neuen Einflüsse zu verarbeiten. Aber das ist es doch wert, denn wenn diese Hürden überstanden sind, kann es erst richtig losgehen. Dann freue ich mich nämlich über ausgiebige Spaziergänge und Kuscheleinheiten. Aber erst einmal brauche ich einen Menschen der mich sieht und erkennt, dass ich ein besseres Leben verdient habe. Du brauchst dafür nicht viel, nur einen Platz in deinem Herz und in deinem Haus! Und nagut… etwas Futter und Wasser… und ein wenig Geduld. Ich bin jedenfalls bereit dich kennenzulernen. Worauf wartest du noch?