Finni
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser süße Hundejunge, mit den kleinen Knopfaugen und der Lakritznase ist Finni. Gemeinsam mit seinen beiden Schwestern RW 124 und RW 125 kam er vor ein paar Tagen ins Racari Shelter.

Die drei sind ungefähr 7 Monate alt (Stand August 2020) und eine richtige Rasselbande.
Sie sind stets bereit für ein Spielchen, um danach ausgepowert in der Sonne zu liegen und vielleicht sogar eine kleine Knuddeleinheit von den Menschen abzubekommen.
Doch um das Leben in vollen Zügen genießen zu können, sollte RM 116 seine Kindheit nicht im Shelter verbringen. Da draußen gibt es für einen so jungen Hund noch viel zu viel zu entdecken, als dass er hinter Metallstäben nur ein und denselben Ausblick Tag für Tag hat.

Außerdem gibt es für ihn noch so viel zu lernen. Das Hunde ABC hat er mit drei Monaten natürlich noch nicht drauf, aber das ist genau das richtige Alter, um die Kleinsten mit ein paar Leckerchen zu bestechen und ihnen zu erklären, wie die Welt funktioniert (und dass das Pipi nicht auf den Teppich gehört).