Max
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo, mein Name ist Max. Ich bin recht neu im Help Azorel und möchte euch daher ein bisschen von mir erzählen.

Also hatte mal ein zu Hause – ob es schön war oder nicht, daran kann ich mich gar nicht mehr so recht erinnern. Richtig schlechte Erfahrungen scheine ich aber nicht gemacht zu haben. Aber scheinbar hat meinem ehemaligen Besitzer etwas an mir nicht gefallen, denn nun bin ich hier statt bei ihm. Ich bin vier Jahre alt (Stand Mai 2020), kastriert und von kleiner Größe. Mit den anderen Hunden hier im Shelter verstehe ich mich super. Ob das auch in Deutschland so sein wird kann ich aber natürlich nicht genau sagen, denn es gibt ja immer mal Zuneigungen und Abneigungen. Ist ja bei euch Menschen nicht anders, oder? Die Chancen stehen aber gut. Euch Menschen mag ich jedenfalls sehr. Beim Thema Streicheleinheiten bin ich durch und durch Vollprofi. Ich habe genau das richtige plüschige Fell, um die Finger darin zu vergraben und mich durchzukuscheln.

Also noch mal eben schnell alle Vorzüge aufgezählt: Klein, schmusig, einfach netter Kerl. Das bin ich. Max. Also melde dich schnell, damit ich bald bei dir sein kann. Am besten für immer.



Max A im Juni 2020: