Lara
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”)

Hallo! Ich bin´s, Lara – eine echte schwarze Schönheit, wie ihr sehen könnt. Aber ganz schwarz? Nein, schaut genau hin, denn der ein oder andere weiße Tupfen ist an mir zu entdecken. Zum Beispiel an meiner Brust vorne, aber auch an einem Pfötchen. Viel ist es nicht, ich weiß. Aber am auffälligsten sind wohl eh meine wunderschönen bernsteinfarbenen Augen, die dich bittend anschauen. Ich bitte um ein Pflegekörbchen oder gar ein Für-immer-zu Hause.

Ich bin eine mittelgroße, kastrierte Hündin und wurde von meinem früheren Besitzer einfach auf einem Feld ausgesetzt. Warum? Ich weiß es nicht. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht? Ich kann es euch wirklich nicht sagen. Aber im Shelter zeige ich mich als völlig unkompliziert. Ich mag andere Hunde und kann daher prima als Zweithund zu euch ziehen. Und ich mag euch Menschen und freue mich immer sehr über Streicheleinheiten.

Ich bin gerade einmal 3 Jahre (Stand Mai 2020) und möchte noch viel von der Welt entdecken. Am besten mit dir an meiner Seite. Für den Anfang wirst du mich sicher ans Pfötchen nehmen und mir viel zeigen und beibringen müssen. Denn niemand kann sagen was ich für Erziehung aus meinem alten zu Hause mitbringe. Doch lass uns das doch gemeinsam herausfinden und zusammen zu einem tollen Team werden! Ich freu mich schon drauf!



Ein Video aus Mai 2020:

ADOPT ME!

Nobody wants me?https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3927589577312642

Gepostet von Help Azorel am Sonntag, 24. Mai 2020