Shelby
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Lieben! Ich die Shelby und lebe schon etwas länger hier im Racari Shelter, dabei bin ich erst 4 Monate alt (Stand Mai 2020). Mit meinem schönen beigen Fell und meine dunklen Knopfaugen, hoffe ich, möglichst schnell meine Familie zu finden! Ich würde so gerne meine Kindheit und meine Jugend woanders als hier verbringen. Wie soll ich hier denn lernen, was es wirklich heißt ein Hund zu sein, wenn mir niemand zeigt wie? Deshalb brauche ich dich. Wir könnten ein super Team werden und ich würde schon als Welpe erfahren, was es bedeutet geliebt zu werden und eine Familie zu haben, die nie von meiner Seite weicht. Denn wirklich rosig war mein bisheriges Leben wahrscheinlich noch nicht. Aber ich habe ja nun wirklich noch mein ganzes Leben vor mir. Das heißt aber auch, dass ich aufgrund meines Alters und meiner Herkunft, kaum Sachen kennen werde. Du müsstest mir alles in Ruhe und mit Geduld zeigen, damit ich mich daran gewöhne. Damit ich lerne, dass Autos, Treppen, Häuser und andere komische Sachen gar nicht so komisch sind sondern ganz normal und ungefährlich! Und natürlich muss ich dir auch erstmal vertrauen können und das funktioniert eben nur mit Zeit und Geduld. Ich werde am Anfang sicher noch schüchtern sein, aber wer wäre das denn nicht? Sobald ich mich langsam an alles gewöhnt habe, kann es dann richtig losgehen. Ich wünsche mir nämlich so sehr einen Mensch, der mir Zeit wie spaßig und aufregend das Leben sein kann! Einen sicheren Schlafplatz, ein volles Näpfchen und einfach das Gefühl geliebt zu werden. Ich behalte meine Hoffnung bei, dass ich möglichst schnell hier weg bin und in ein neues Leben starten kann, dazu brauche ich deine Hilfe. Hast du einen Platz in deinem Haus und Herzen für mich?


Ein Video aus dem Mai 2020

Gepostet von Nicole Muckel am Mittwoch, 27. Mai 2020