Stella
+++Verstorben+++

R.I.P. Stella ??

Was haben die Menschen dir bloß angetan? Vermutlich wurdest du angefahren und einfach liegen gelassen.??
Als Bianca und ihr Team dich fanden, warst du schwer verletzt. Sie nahmen dich in ihre Obhut, haben dich verarztet und sich rührend um dich gekümmert.?❤️
Aber dein Körper war zu schwach und so hast du dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.?
Es tut uns so leid liebe Stella.
Run free du liebe Seele… ???

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist RW 127 und vor kurzem bin ich mehr oder weniger freiwillig ins Racari Shelter gekommen.
Bianca und ihr Team haben mich nämlich verwundet auf der Straße gefunden. So wie meine Wunden aussehen, wurde ich vermutlich von einem Auto angefahren und einfach liegen gelassen. Ich kann von Glück sprechen, dass ich gefunden wurde und nun in Sicherheit bin. Mein Bein wurde verarztet und ich bin auf dem Weg der Besserung.
Sobald ich wieder fit bin, möchte ich aber wieder voll durchstarten! Und was könnte es für einen schöneren Neuanfang geben als mit meiner ganz eigenen Familie. Ich möchte nämlich die Vergangenheit als Straßenhund endlich hinter mir lassen und viel lieber meine geliebten Menschen um mich haben, die sich um mich kümmern und mit mir kuscheln, wann immer es geht, das habe ich all die Zeit sehr vermisst.
Ich bin bereit, meine lange Reise nach Deutschland anzutreten und Dich kennenzulernen.
Allerdings ist die Reise ganz bestimmt nicht einfach, ich muss noch einiges lernen und viele Dinge kenne ich vielleicht auch noch gar nicht.
Aber ich bin mir sicher, wenn ihr mir Zeit gebt und ich in meinem Tempo alles erkunden darf, bekommen wir das gemeinsam hin. Und dann steht unserer tollen kleinen Familie nichts mehr im Wege.