Emmy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Guten Tag an alle Menschen da draußen! Ich bin das süße Dackelmädchen Emmy und möchte mich gerne einmal vorstellen. Vor kurzer Zeit hat sich mein Leben nämlich stark verändert:
Ich wohne jetzt im Racari Shelter. Hier sind wirklich viele Hunde und ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Eine Übergangslösung – ja. Aber für längere Zeit hier bleiben kommt für mich nicht wirklich in Frage. Mit meinen geschätzten 1 1/2 Jahren bin ich noch eine junge Hündin und habe doch noch so viel zu erleben. Aber hier im Shelter klappt das einfach nicht so gut. Viel lieber hätte ich meine eigene Familie die sich um mich kümmert und mit mir die schönen Seiten des Lebens entdeckt. Wie sehr wünsche ich mir nur jemandem, mit dem ich Kuscheleinheiten genießen kann. Ich hoffe, dass ich nicht übersehen werde und meine Menschen sich schon bald bei mir melden.
Anfangs werde ich bestimmt zurückhaltender sein, denn ein langer Transport und eine neue Umgebung können schonmal sehr stressig für jemanden wie mich sein. Aber wenn du mir die Zeit zum Eingewöhnen gibst, werde ich bestimmt eine tolle Begleiterin.


Mai 2020

Gepostet von Nicole Muckel am Dienstag, 2. Juni 2020

RW 130 ist die, die sich im Hintergrund hält

Gepostet von Nicole Muckel am Dienstag, 2. Juni 2020

RW 130 ist rechts am Anfang zu sehen

Gepostet von Nicole Muckel am Dienstag, 2. Juni 2020