Orea
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief

Alter: ca. 7 Monate (Stand Ende Juli 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Grösse: im Wachstum
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: Liebevolle, geduldige Menschen
Geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Mai 2020

Guten Tag, liebe Menschen da draußen! Ich bin die Orea.

Mit meinen 7 Monaten gehöre ich hier zu den Welpen. Weil ich noch so jung bin, habe ich wahrscheinlich noch nichts Schlechtes erfahren, aber sicher sein kann man sich da nie. Ganz besonders an mir stechen meine gefleckten Pfoten heraus, hast du sowas schonmal gesehen? Ich bin auf jeden Fall einzigartig und hoffe auf eine Familie, die mir eine Chance gibt, mein weiteres Leben unter besseren Umständen zu verbringen. Dafür würde ich sicher viel geben, denn ich habe ein ganzes Hundeherz zu verschenken! Natürlich muss ich, angekommen in meinem neuen Zuhause, dich erstmal kennenlernen, aber wenn ich weiß, dass du mir nichts tust und mein Leben bereicherst, kann ich dir auch Liebe zurückgeben. Wichtig ist es nur für mich, dass meine Menschen mir am Anfang Geduld entgegen bringen, denn ich kenne nicht viele Sachen und die neuen Gerüche und Umstände, werden mich erstmal etwas einschüchtern. Ich bin noch ein Welpe und beherrsche weder das Hunde-ABC noch bin ich stubenrein. Aber das ist ja nichts, was man mir nicht beibringen kann. Ich bin jedenfalls bereit für das Abenteuer „Familie“!