Kira
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 10 Monate (Stand Oktober 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 40 cm groß (im Wachstum)
Geimpft/gechipt: ja
auch Geeignet für: Familien, Hundeanfänger
Im Shelter seit: Mai 2020

Jetzt stelle ich mich mal vor! Ich bin Kira.

Als ich im Mai ins Shelter kam, wurden gleich Fotos von mir gemacht und ich muss zugeben, die waren nicht besonders vorteilhaft. Vielleicht ist das der Grund, warum einige der anderen Welpen, die mit mir kamen, bereits vor mir ausreisen durften, oder es lag daran, dass mein Fell nicht besonders toll aussah. Ich hatte als ich hier ankam einige Probleme mit der Haut, aber nach Monaten der Behandlung müsst ihr doch zugeben, dass ich mittlerweile schönes, glänzendes Fell habe. Die paar Stellen, die noch nicht so toll sind, würden sicher, innerhalb der Pflege bei meiner Familie, schnell verschwunden sein.

Und da kommen wir zum Punkt… Ich brauche eine Familie. Vor Kurzem war Besuch aus Deutschland hier und ich habe sie ganz schnell um meine Pfote wickeln können. Ich liebe die Menschen nämlich und auch meine Hundefreunde haben viel Spaß mit mir. Eine Familie könnte mir jeden Tage diese Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenken. Versteht mich nicht falsch… ich bin ja keine Diva oder so, die ständig im Mittelpunkt stehen muss, aber ein Junghund wie ich es bin wünscht sich eben nichts sehnlicher, als Menschen zu finden, die sich um mich kümmern und denen ich wichtig bin.

Ich verspreche, ich werde eine tolle Wegbegleiterin sein und nachdem ihr mir die große Welt da draußen, die zu Beginn vielleicht etwas erschreckend auf mich wirken kann, erklärt habt, werden wir gemeinsam alles erleben! Vielleicht werft ihr mal ein Auge auf mich und gebt mir eine Chance?


https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.639096170283099/3157043474373031

Hier ein Video von unserem Besuch im August