Betty
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 1 Jahr (geboren November 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 60 bis 65 cm groß
Geimpft/gechipt: ja
Geeignet für: Windhund-Kenner
Im Shelter seit: April 2020
Verwandte: Schwester Alice

Hallo Du, ich bin es, Betty, eine der beiden sportlichen Schwestern.
Zwar bin ich etwas stürmisch, doch habe ich schon alle Menschen hier um meine Pfote gewickelt, da ich so lieb und super freundlich bin. Außerdem bin ich nun genau im richtigen Alter, die Welt zu entdecken. Auf das Leben da draußen bin ich sehr gespannt. Ich kann es kaum erwarten, von Dir gefunden zu werden. Denn natürlich wünsche auch ich mir eine eigene Familie, die mich so annimmt wie ich bin.

An meinem Äußeren lässt sich bereits einiges über mein Wesen ablesen, denn ich bin eine hübsche Dame, der man den Windhund deutlich ansehen kann. Du solltest Dir also bewusst sein, dass in mir eine Menge Energie steckt, denn ich laufe für mein Leben gern. Hier im Shelter habe ich dazu nicht so viel Gelegenheit. Damit ich aber wenigstens ein wenig Bewegung bekomme, lassen mich die Pfleger abends durch den Mittelgang flitzen. Das ist herrlich!

Unabhängig von meinen sportlichen Qualitäten bin ich ein ganz normaler Junghund, der Zeit und einen geduldigen Rudelführer braucht, um das Hundeeinmaleins zu erlernen. Das Leben in einer Familie kenne ich noch nicht. Treppen, Staubsauger, an der Leine gehen und die verschiedenen Geräusche im Haus sind mir ebenso unbekannt wie regelmäßige Streicheleinheiten und freundliche Augen, die mich liebevoll ansehen. Mit Deiner Hilfe würde ich gern diese Herausforderungen meistern. Ich bin mir sicher, dass es den sportlichen Menschen oder die bewegungsfreudige Familie gibt, zu der ich perfekt passe!

Ich würde am allerliebsten mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen und mit Dir mein neues Leben beginnen!