Fanta
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo, ich bin Fanta und quasi dem Tod von der Schippe gesprungen, so sagt man doch. Ich war nämlich ein Straßenhund und wurde von den Hundefängern eingefangen und in das öffentliche Tierheim gebracht. Ihr müsst wissen, dass die Hunde dort nach einiger Zeit getötet werden. Dieses Schicksal ist mir erspart geblieben, denn Lucia hat mich rechtzeitig entdeckt und mit ins Help Azorel genommen.

Da das Schicksal es schon so gut mit mir meint, hoffe ich nun stark, dass es auch so weiter geht und ich bald ein zu Hause oder eine Pflegestelle finde. Ich bin circa 3 Jahre alt (Stand 2021), mittelgroß und bereits kastriert. Obwohl ich als Straßenhund sicherlich nicht immer gute Erfahrungen mit euch Menschen gemacht habe und auch gerade die Hundefänger mehr als grob mit mir umgingen, habe ich mir meine freundliche Art bewahrt. Ich mag euch Menschen, aber auch gegen nette Artgenossen habe ich nichts einzuwenden.

Wenn ihr euch in mich verliebt habt, meldet euch gerne. Allerdings müsst ihr bedenken, dass ich ein Straßenhund bin. Ich kenne weder Leine noch Geschirr. Auch Sitz und Platz sind völlige Fremdwörter für mich, denn es hieß eher „Verschwinde“ oder „Hau ab“. Und um mal völlig aus dem Nähkästchen zu plaudern: Ich mache mein Geschäft da, wo ich gerade nicht meinen Schlafplatz habe. Ob es bei euch das Wohnzimmer ist, die Küche oder die Terrasse macht für mich keinen Unterschied. Ihr müsst mir also noch einiges beibringen und vor allem Geduld mit mir haben, wenn es nicht direkt nach einem Tag klappt. Aber ich verspreche, dass ich eine gelehrige Schülerin sein werde. Schließlich bin ich noch jung und mit Leckerlis auf jeden Fall bestechlich.



Fanta im August 2020:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/364182648315901/

Ein Video aus Juni 2020: