Mici
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Alter:                             ca. 7 Jahre (Stand 2020)
Geschlecht:               männlich
Kastriert:                    ja
Charakter:                 freundlich und offen
Grösse:                        ca. 30-35cm
Geimpft/gechipt:   ja
Wunschzuhause:  wenig Treppen
Geeignet für:           Hundeanfänger
Im Shelter seit:       Juli 2020

Ich bin der Neue. Naja, einer von den Neuen. In den letzten Tagen sind doch wieder einige Hunde ins Help Azorel eingezogen. Ich wurde vermutlich von meinem Besitzer auf der Straße einfach ausgesetzt. Warum, fragt ihr? Das weiß niemand. Ich auch nicht. Ich kann mich nicht entsinnen etwas falsch gemacht zu haben.

Vielleicht komme ich auch als Zweithund bei dir unter, denn ich verstehe mich auch mit anderen Hunden ganz prima. Schlechte Erfahrungen habe ich mit Menschen auch noch nicht gemacht, denn ich mag sie. Ich bin kein wibbeliger Welpe mehr, aber zum Seniorenkreis gehöre ich noch lange nicht.

Tja, sonst gibt es gar nicht so viel über mich zu berichten. Am besten lassen wir mal die tollen Bilder von mir sprechen. Ich habe ein ansehnliches Äußeres mit meinem cremefarbenen Fell. Es ist etwas länger und lädt doch direkt zum Kuscheln ein. Ich hoffe ich muss nicht allzulange im Shelter verweilen. Wisst ihr, mit den kurzen Beinchen ist es nicht immer so einfach. Wenn es im Herbst anfängt zu regnen, stehe ich mal schnell bis zum Bauch im Schlamm. Zudem drängeln einen die Hunde mit den langen Beinen viel schneller vom Futter weg. Gemein oder? Also melde dich schnell beim Seelen für Seelchen Team, damit ich bald mein kuscheliges Körbchen bei dir beziehen kann.



2 Videos aus Juli 2020:

MICI -ADOPT ME!

MICIhttps://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=4109531222451809

Gepostet von Help Azorel am Donnerstag, 30. Juli 2020

ADOPT ME!

Nobody wants me?https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=4109531222451809

Gepostet von Help Azorel am Montag, 6. Juli 2020