Taiyo
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 


Nachfolgend sein alter Text aus Rumänien:

Alter:                             ca. 2 Jahre (Stand 2020)
Geschlecht:               männlich
Kastriert:                    ja
Charakter:                 freundlich und offen, verträglich
Größe:                        ca. 30 cm
Geimpft/gechipt:   ja
Wunschzuhause:  einfühlsame Menschen mit Geduld und Zeit
geeignet für:            Hundeanfänger
Im Shelter seit:       Juli 2020

Hallo ihr Lieben da draußen! Darf ich mich vorstellen? Ich bin Taiyo! Bis vor kurzem habe ich noch auf der Straße gelebt. Das war für mich keine einfache Herausforderung, denn ich gehöre keinesfalls zu den großen Hunden. Das mag im richtigen Leben, bei einer eigenen Familie, kein Problem darstellen. Aber wenn es ums Überleben auf der Straße geht, dann ziehen wir Kleinen oftmals den Kürzeren.

Umso glücklicher bin ich, dass ich gerettet wurde und nun im sicheren Shelter leben darf. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut. Ich bin nämlich ein sehr umgänglicher Kerl. Und die Zweibeiner mag ich sowieso, denn die kümmern sich ganz lieb um mich.

Ich bin bereit, die große weite Welt kennen zu lernen. Da aber vieles ganz neu für mich sein wird, benötige ich Menschen mit Geduld an meiner Seite. Menschen, die mir die Zeit geben, die ich benötige, damit ich Vertrauen fassen kann.

Wenn du mir das geben kannst, dann bist du genau der Richtige für mich!



Ein Video aus Juli 2020:

ADOPT ME!

Nobody wants me?https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=4118739018197696

Gepostet von Help Azorel am Mittwoch, 8. Juli 2020