Lucy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Steckbrief

Alter:                             ca. 4 Jahre (Stand 2020)
Geschlecht:               weiblich
Kastriert:                    ja
Charakter:                 freundlich und offen
Grösse:                        ca. 35cm
Geimpft/gechipt:   ja
Wunschzuhause:  sucht geduldige und liebevolle Menschen
Geeignet für:           Hundeanfänger
Im Shelter seit:       Juli 2020

Ich bin Lucy und wurde von der Straße gerettet. Man brachte mich glücklicherweise direkt ins sichere Shelter, wo ich mir nun erstmal keine Gedanken mehr machen muss, wo ich meine nächste Mahlzeit denn wohl herbekomme.

Ich gehöre eher zu den kleinen Hunden, aber nicht ganz klein, dazu sind meine Beine dann doch ein Stück zu lang. Ich bin im besten Alter, um in ein neues Leben zu starten. Ich bin freundlich zu anderen Hunden und ich mag auch euch Menschen gern. Dazu kommt, dass ich noch durchaus hübsch anzusehen bin. Ein bisschen creme, ein bisschen karamell und ein Hauch rot und braun, ein lieber Blick und Schlappohren. Na, was wollt ihr mehr?

Sicherlich werde auch ich erst einmal lernen müssen, dass mein Geschäft nicht auf den Wohnzimmerboden gehört oder wie man an der Leine läuft ohne einen gordischen Knoten zu knüpfen. Vielleicht grusel ich mich auch vor komischen Geräuschen, die ich weder aus dem Shelter noch von der Straße her kenne. Ich habe z.B. gehört Staubsauger sollen mordsgefährlich sein. Schwups ist man weg, wenn man nicht aufpasst. Aber mit Liebe, Verständnis und Geduld sollten wir das gemeinsam hinbekommen. Alles was du tun musst, ist zu sagen, ja ich will. Und dann schnell an das Seelen für Seelchen Team schreiben.