Bella P
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”)

Steckbrief

Alter:                             ca. 12 Monate (Stand September 2020)
Geschlecht:               weiblich
Kastriert:                    nein
Charakter:                  vorsichtig, etwas unsicher
Grösse:                         im Wachstum
Geimpft/gechipt:    ja
Wunschzuhause:    sucht geduldige und verständnisvolle Menschen
Geeignet für:             Hundeerfahrung sollte vorhanden sein
Im Shelter seit:         Juli 2020

Ich bin die kleine Bella und möchte auch einmal die Chance ergreifen mich vorzustellen. Ich wurde zusammen mit meiner Schwester WBW 70 von der Straße gerettet und von Lucia ins sichere Shelter gebracht. Was ich auf der Straße alles erlebt habe, kann ich euch leider nicht erzählen. Allerdings sind dort wohl auch nicht so schöne Dinge geschehen, denn bei euch Menschen bin ich dadurch etwas vorsichtig geworden. Ich warte lieber erst mal ab und beobachte aus der Ferne statt direkt freudig auf euch los zu rennen. Auf dem Video von mir siehst du, dass ich die Streicheleinheiten noch nicht so richtig genießen kann. Aber ich bin mir sicher, dass ich meine Schüchternheit bei meiner richtigen Familie noch ablegen werde, wenn erst mal ein dickes Band der Freundschaft und des Vertrauens uns verbindet. Ich kann ich noch ganz viel lernen in meinem Leben. Am besten wäre es, wenn du mich vorsichtig ans Pfötchen nimmst und mir deine Welt zeigst. Es wird so viel zu entdecken geben. Vielleicht erschrecke ich mich vor dem ein oder anderen Geräuschen bei dir zu Hause, weil ich es noch nicht kenne. Da brauche ich deine Unterstützung indem du mir zeigst, dass ich keine Angst haben muss. Du wirst mir beibringen müssen an der Leine zu laufen und mein Geschäft draußen zu erledigen und nicht auf deinem Wohnzimmerboden. Aber wenn du dazu bereit bist, werde ich es dir mit viel Zuneigung und Treue danken. Mit meinen Artgenossen komme ich super zurecht, ein Hundekumpel im neuen Heim wäre also kein Problem für mich.



Bella im August 2020:

Ein Video aus Juli 2020:

BELLA-ADOPT ME!

This little girl wants to have a family!Please help!https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=4114404465297818

Gepostet von Help Azorel am Dienstag, 7. Juli 2020