Riley
+++Verstorben+++

R.I.P. Riley ?
Als unsere Mitarbeiter vor ein paar Tagen morgens ins Shelter kamen, haben sie dich leblos in deinem Zwinger vorgefunden.??
Es muss in der Nacht einen Kampf gegeben haben und du musstest dabei dein noch so junges Leben lassen.?? Du hast nie die Chance auf deine eigene Familie und deine eigenes warmes Körbchen bekommen.?
Die Stimmung im Shelter ist derzeit sehr angespannt, weil dort so viele Hunde sind, die ein Zuhause suchen und Hilfe brauchen.
Wir haben gedacht, bei dir und deinen Zwingerkumpels stimmt die Chemie, deshalb wart ihr gemeinsam in einem Zwinger.
Aber die Kälte, die Enge, der Lärm und die Ungewissheit, wie es für euch weitergeht, hat dann doch dazu geführt, dass ihr keinen anderen Ausweg mehr wusstet, als euren Emotionen durch einen Kampf Luft zu machen…???
Lieber Riley, es tut uns so wahnsinnig leid, dass wir dir nicht mehr helfen konnten. ??? Wie sehr hätten wir dir ein schönes Leben in einem sicheren Zuhause gewünscht.
Jetzt bist du da oben ? und flitzt über grüne Wiesen, ohne Sorgen und ohne Schmerzen.
Machs gut Kleiner, wie werden dich sehr vermissen????

(Dezember 2020)


Steckbrief

Alter: ca. 10 Monate (Stand November 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: Liebevolle, geduldige Menschen
Geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Juni 2020