Blake
im Wachstum – mit dem wachen Blick

Steckbrief
Alter: ca. 10 Monate (Stand November 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: Liebevolle, geduldige Menschen
Geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Juni 2020

Hallo, mein Name ist Blake,
der kernige schwarze Hundejunge, mit der tollen weißen Zeichnung auf der Brust und den weißen Zehen. Ich bin noch ein klein wenig schüchtern. Aber mit einem Leckerchen lasse ich mich schon locken. Ich bin eigentlich genau im richtigen Alter, die Welt zu entdecken. Doch stattdessen bin ich gemeinsam mit meinem Bruder hier gelandet.

Zwar bin ich nun im Shelter erst einmal in Sicherheit, aber lange bleiben möchte ich nicht. Ich wünsche mir viel lieber ein eigenes Zuhause bei MEINEM Menschen. Bisher durfte ich noch nicht viel erleben. Das Leben in einer Familie kenne ich genauso wenig wie Treppensteigen, das Geräusch des Staubsaugers und das Laufen an einer Leine. Für ein sicheres und warmes Plätzchen, regelmäßiges Futter und freundliche Augen, die mich liebevoll ansehen, würde ich mir große Mühe geben, diese Menschen-Dinge zu lernen und ein toller Begleiter zu werden. Dass ich dafür ein wenig Zeit und Geduld brauche, kannst Du Dir sicherlich denken. Als Junghund benötige ich einen Menschen, der mir die Welt zeigt und das Hundeeinmaleins beibringt.

Wenn Du einen Platz in Deinem Herzen frei hast, würde ich am liebsten mit dem nächsten Transport zu Dir reisen.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Blake haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.

Blake ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. 

Blakes voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Manuela L. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!