Perla
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief

Alter: ca. 1 1/2 Jahre (Stand Juli 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Grösse: ca. 45 – 50 cm groß
Geimpft/gechipt: ja
auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Juni 2020
Verwandte: Bruder Milow

Hallo, mein Name ist Perla. Du erkennst mich an meiner weißen Schnauze, dem weißen Lätzchen und meinen weißen Zehen. Vor ein paar Monaten bin ich gemeinsam mit meinem Bruder hier ins Shelter gekommen. Milow hat inzwischen schnell ein neues Zuhause gefunden und nun warte auch ich sehnsüchtig darauf. Meine Pfleger sagen, ich sei mindestens genauso freundlich wie er und eigentlich habe ich genau das richtige Alter um mit Dir die Welt zu entdecken. Welche Erfahrungen ich bisher in meinem Leben gesammelt habe, bleibt erst einmal noch mein Geheimnis. Auf jeden Fall träume ich jedoch von einer eigenen Familie. Ich kenne noch wenig von dem Leben in einer Wohnung oder einem Haus. Treppensteigen, das Staubsaugergeräusch, an der Leine gehen, die großen Mülltonnen an der Ecke, die morgendliche Hunderunde durch das Wohnviertel, Autofahren und aufregende Spaziergänge über Wiesen und durch Wälder sind mir ebenso unbekannt wie ein sicheres und warmes Plätzchen, und freundliche Augen, die mich liebevoll ansehen. Aber wenn Du mir die Chance und die Zeit gibst, werde ich die Herausforderungen meistern und mir große Mühe geben, eine tolle Begleiterin zu werden. Ich kann es kaum erwarten. Hast Du denn einen Platz in Deinem Herzen für mich frei?


Ein Video von unserem Besuch im August 2020

August 2020

Gepostet von Nicole Muckel am Mittwoch, 19. August 2020

Ein Video aus dem Juli 2020

Gepostet von Nicole Muckel am Dienstag, 14. Juli 2020