Chipsy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”)

Steckbrief
Alter: ca. 4 Jahre ( Stand 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe: circa 40 cm
Geimpft/Gechipt: ja
Wunschzuhause: liebevolle, geduldige Menschen
Geeignet für: Hundeanfänger
Im Shelter seit: August 2020

Guten Morgen, ich bin’s, Chipsy! Ich wohne seit Kurzem im Help Azorel. Vorher war ich im öffentlichen Tierheim untergebracht und da ist es gar nicht schön. Es ist dreckig, Futter gibt es auch nur dann und wann, viele Hunde sind krank und das Allerschlimmste ist natürlich, dass sie uns töten, wenn wir nicht ganz schnell adoptiert werden. Aber für mich ist alles gut ausgegangen. Bisher, denn im Help Azorel bekommen wir ausreichend Futter, ab und an Schmuseeinheiten und wenn wir krank sind, gehen wir zum Tierarzt. Aber ein eigenes Körbchen wäre natürlich noch viel schöner, daher mache ich jetzt mal groß Werbung für mich.

Ich bin ca. 4 Jahre alt und schon kastriert. Mit meiner mittleren Größe passe ich doch prima in jede Wohnung. Und das allerbeste….. ich bin freundlich zu anderen Hunden und auch euch Menschen. Naaaa, was wollt ihr mehr? Von meinem hübschen Äußeren mal ganz zu schweigen. Sicherlich muss ich noch das eine oder andere lernen. Stubenrein werde ich nicht bei euch ankommen und das ulkige Gassigehen mit Geschirr und Leine wird auch völlig neu für mich sein. Aber ich lass mich da durchaus mit dem ein oder anderen Leckerli und Streicheleinheiten bestechen und verspreche dann auch eine ganz brave Schülerin zu sein.