Milea
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief

Alter: ca. 1,5 Jahre (Stand August 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: zurückhaltend, aber interessiert
Grösse: ca. 30 – 35 cm groß
Geimpft/gechipt: ja
geeignet für: geduldige und ruhige Familien
Im Shelter seit: April 2020

Hallo, ich bin Milea!
Ich bin vor kurzem hier, im Racari Shelter ,eingezogen .
Die Menschen haben mich alleine auf der Straße gefunden und in Sicherheit gebracht.Nun sitze ich hier, und warte das mich meine zukünftige Familie endlich entdeckt. Ich trete den Menschen erst mal eher skeptisch gegenüber. Ich weiß ja auch nicht was sie von mir wollen .
Ich muss einfach lernen das Menschen mir eigentlich gar nichts böses wollen. Mit ein paar Leckeres lasse ich mich dann auch schon ans Gitter locken .
Zur Zeit lebe ich in einem Pen mit anderen kleineren Hunden zusammen und mit denen verstehe ich mich super.
Da ich eher ein eher schüchterner Hund bin, wäre es super wenn du dich mit Hunden auskennst. Denn ein Leben in Deutschland wird mich wahrscheinlich anfangs überfordern. Ich muss dann noch viel lernen. Im Shelter mache ich mein Geschäft einfach in die nächst beste Ecke. Du musst mir also noch erklären, dass man das in einer Wohnung nicht tun sollte. An der Leine laufen kenne ich gar nicht. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch kein Geschirr oder Halsband um, geschweige denn, dass ich mal Gassi gehen durfte.
Es gibt viele Geräusche in deiner Welt , die mich vielleicht erst mal erschrecken werden oder verunsichern. Aber du gibst mir hoffentlich die Sicherheit, um alles Neue kennen zu lernen und zu erkunden. Und auch die nötige Zeit. Vielleicht brauche ich nur eine Woche, aber vielleicht auch einen Monat oder ein Jahr. Aber ich bin noch recht jung und möchte alles lernen. Am besten von dir.
Auch eine Pflegestelle könnte für mich ein Sprungbrett sein, um endlich ein neues Zuhause zu finden.

Ich bin circa 1,5 Jahre alt und bin circa 30 – 35 cm klein.

Ich bin gechipt , geimpft und kastriert und könnte mich schon bald auf den Weg zu dir machen. Ich hoffe du hast ein Körbchen für mich frei und ich darf bald ausreisen.