Marley
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend sein alter Text aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 5 – 6 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 60 cm groß
Geimpft/gechipt: ja
geeignet für: Menschen mit Platz für einen großen Hund
Im Shelter seit: Juli 2020

Hallo, mein Name ist Marley.

Bist Du auf der Suche nach einem treuen Gefährten? Dann hast Du ihn jetzt gefunden! Anders als die meisten anderen Hunde hier im Shelter hatte ich schon immer einen Namen und eine eigene Familie, bei der ich lebte. Doch obwohl ich freundlich und ein richtiger Kumpel bin, entschieden sie eines Tages, mich ins Tierheim zu bringen. Ich war davon überzeugt, dass es ein Missverständnis gewesen sein muss und bin aus dem Shelter geflohen und zurück nach Hause gelaufen. Doch die Menschen haben mich einfach wieder fortgebracht. Ich konnte das noch immer nicht glauben und lief ein zweites Mal zu ihnen. Leider ließen sie sich von meiner Treue auch diesmal nicht berühren und brachten mich erneut hierher.

Von solchen und anderen traurigen Geschichten können Dir hier viele im Shelter erzählen. Momentan habe ich mich entschlossen, noch nicht aufzugeben. Ich träume von einer Familie, die mich genauso in ihr Herz schließt, wie ich sie und die mir eine zweite Chance gibt. Vielleicht kenne ich schon ein paar Dinge aus Deiner Welt und lasse mich vom Staubsaugergeräusch, von Treppen, dem Gehen an der Leine und den vielen anderen Menschen-Dingen nicht so verunsichern, wie meine Kollegen hier. Wer weiß? Und wenn doch, werde ich die Herausforderungen mit ein wenig Zeit und Geduld meistern und mir große Mühe geben, DEIN treuer Begleiter zu werden. Dass ich das Zeug dazu habe, siehst Du ja schon!


Hier ein Video von unserem Besuch im August 2020

Gepostet von Nicole Muckel am Donnerstag, 20. August 2020